Debüt für Dacias neue Markenidentität
© Dacia
MOBILITY BUSINESS Redaktion 01.07.2022

Debüt für Dacias neue Markenidentität

WIEN. Neues Logo, gleiche Werte: Nach Händlernetz und Kommunikationsmaterial hält die neue visuelle Markenidentität von Autohersteller Dacia nun auch an den Fahrzeugen Einzug. Wichtigste Neuerung ist das Markenlogo auf den Modellen. Erste Bestellungen der neu gebrandeten Fahrzeuge sind bereits seit wenigen Tagen möglich, die ersten Auslieferungen erfolgen dann im vierten Quartal des laufenden Jahres.

Das wesentliche Merkmal der neuen Markenidentität ist das neue Dacia Link-Emblem in der Mitte des Kühlergrills, der sich ebenfalls in neuem weißen Design präsentiert. Wie die Glieder einer Kette bilden die ineinandergreifenden Buchstaben D und C in minimalistischen Linien das neue Logo. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL