Mazda stellt sich neu auf
© Mazda Austria/Erich Varh
Neues Personal im Rampenlicht: Mazda Austria sieht sich mit den neuen Köpfen gut auf die Zukunft vorbereitet.
MOBILITY BUSINESS Redaktion 18.04.2025

Mazda stellt sich neu auf

Umfangreiche Neuausrichtung: Personelle Änderungen im Bereich Sales und Customer Service bei Mazda Austria.

KLAGENFURT. Simone Strohmaier übernimmt mit 1. Mai als Director Sales die Verkaufsleitung von Mazda Austria. Sie ist bereits seit 19 Jahren im Unternehmen tätig und durchlief zahlreiche Vertriebs- und Marketingbereiche der süd- und osteuropäischen Ländergesellschaften, etwa als Director Sales and Customer Experience Central and South East Europe.

Weitere personelle Veränderungen gibt es im B2B-Bereich: Die bisherige B2B- und Fleet Managerin Ornella Dreier übernimmt neue Agenden in der Gebietsbetreuung und ist ab sofort Business Managerin für den Bereich Österreich West. In dieser Funktion folgt sie Lothar Beyer nach, der mit Ende Februar in den Ruhestand gegangen ist.

Ambitionierte Ziele

Die Agenden von Ornella Dreier übernimmt Marc Sperl als neuer Manager B2B.

Weiters ist mit April Hermann Hechtl, bisher Senior Manager Customer Service, zum neuen Director Customer Service bestellt, und folgt damit Robert Böck nach, der mit Ende März in den Ruhestand getreten ist.
„Mit der Neuausrichtung der Bereiche Sales und Customer Service sind wir gut aufgestellt und zuversichtlich, unsere ambitionierten Ziele gut zu erreichen”, so Mazda Austria-Geschäfts­führer Christian Heider. (red)

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