Köln. Das Trikotsponsoring in den sechs europäischen Fußball-Topligen ist im Vergleich zur Vorsaison um 20% auf einen Gesamtbetrag von 687 Mio. € angewachsen, so eine Studie der deutschen Marktforscher Repucom. Rund ein Viertel davon entfällt auf Sponsoring aus Nahost. Geldgeber aus den VAE und Katar pumpen 2014/15 rund 160 Mio. € in Vereine aus Deutschland, England, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Spanien. So erhält der FC Barcelona von Qatar Airways jährlich 40 Mio. für den Schriftzug auf dem Trikot. Nummer zwei sind deutsche Unternehmen mit in Summe 112 Mio. €. (APA)
![Radio 88.6 mit Abstand höchste Reichweitenzugewinne aller Radiosender in Österreich1](https://medianet.at/news/images/cache/7/2024/07/Ralph_Meier-Tanos_und_G_nther_Z_gernitz_c_Matthias_Auer-min-re.jpg)
Radio 88.6 mit Abstand höchste Reichweitenzugewinne aller Ra...
WIEN. Im aktuellen österreichischen Radiotest...
mehr erfahrenarrow_forward 26.07.2024