Aufstiege bei Attensam
© Attensam/Markus Wache
Neue Leiter Patrick Korneisel, Winterservice, Silvia Jungel, Aus- und Weiterbildung, und Karin Baumgardinger, Recruiting.
FINANCENET REAL:ESTATE Redaktion 26.01.2024

Aufstiege bei Attensam

Neue Besen kehren gut, heißt es so schön. Und wer könnte das sprichwörtlich besser wissen als ein Reinigungsunternehmen?

WIEN. Der Wohnimmobilienbetreuer Attensam hat einen neuen Bereichsleiter für den zentralen Geschäftszweig Winterservice: Patrick Korneisel (er startete schon 2009 seine Berufslaufbahn bei Attensam im Innendienst des Winterservice während seiner Studienzeit) kennt Schneeräumung und Co. bei Attensam schon seit knapp eineinhalb Jahrzehnten. Zu seinen Aufgaben zählen in der neuen Funktion unter anderem die Einsatzsteuerung, Ablaufkoordination und Budgetkontrolle.

Personal in Damenhand

Damit Attensam auch in Zukunft seinem Anspruch als Qualitätsanbieter gerecht wird und den Herausforderungen am Arbeitsmarkt entgegentritt, fokussiert sich das Unternehmen noch stärker auf die Qualifizierung seiner Mitarbeitenden. So wurde kürzlich eine eigene Stelle geschaffen, die sich um die Entwicklung, Planung und Durchführung eines österreichweit standardisierten Aus- und Weiterbildungsplans kümmert. Für diese Position konnte Silvia Jungel gewonnen werden. Zudem wurde kürzlich Karin Baumgardinger mit der Leitung Recruiting beauftragt.

„Bei diesen drei Vollprofis sind die Geschicke wichtiger Bereiche von Attensam in guten Händen”, so Attensam-Geschäftsführer Oliver Attensam. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL