REAL:ESTATE
Begehrtes Musikhaus © Rustler

Wohnbeispiel im „Musikhaus Ottakring” in Neulerchenfeld.

© Rustler

Wohnbeispiel im „Musikhaus Ottakring” in Neulerchenfeld.

Redaktion 31.01.2020

Begehrtes Musikhaus

WIEN. Bauträger Rustler setzt auf themenbezogene Wohnbauprojekte in zentralen Lagen in den immer beliebteren Wohnbezirken Ottakring und Meidling.

Bis Sommer 2021 werden in der Lindauergasse 17 im Bezirks­teil Neulerchenfeld 42 frei finanzierte Wohnungen errichtet. Im „Musikhaus Ottakring” wurden bereits vor Baubeginn rund zwei Drittel der Wohnungen verkauft. Wichtige Gründe für das große Kundeninteresse sind die klaren und harmonischen Grundrisse und eine Vielzahl an angebotenen Freiflächen. Die Themenausrichtung wurde in Anlehnung an den Komponisten Ludwig Anton Gruber, geboren an der gleichen Adresse, kreiert und manifestiert sich u.a. in der Fassade, die mit musikalischen Zierelementen kunstvoll gestaltet wird. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL