Branding mit Wow-Effekt
© Wiener Stadtwerke
FINANCENET REAL:ESTATE Redaktion 17.03.2023

Branding mit Wow-Effekt

WIEN. Die Unternehmensentwicklung von Facilitycomfort bringt nun einen neuen Markenauftritt mit sich: immOh! Die Zusammensetzung aus „Immobilie” und „Oh!” – ein Ausruf des freudigen Erstaunens – bringe zum Ausdruck, was passiert, wenn Immobiliendienstleistungen einen echten Mehrwert für Kunden darstellen, heißt es dazu aus der Werbeagentur Springer & Jacoby, die den Markenauftritt entwickelt hat.

Der neue Claim „immOh! Macht Ihre Immobilie zu einem besseren Ort” drücke laut Philipp Jarosik, Marketing Manager bei immOh!, aus, dass Immobilien-Projekte mit Leuchtturm-Wirkung geschaffen würden: Sie seien Vorbilder, hinsichtlich Qualität, Service und vor allem Nachhaltigkeit. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL