REAL:ESTATE
Crowd steht auf Immos © Sieben Dörfer Immobilien

Die Schlossparkpromenade mit drei Häusern in Schörfling am Attersee in Oberösterreich.

© Sieben Dörfer Immobilien

Die Schlossparkpromenade mit drei Häusern in Schörfling am Attersee in Oberösterreich.

Redaktion 22.02.2019

Crowd steht auf Immos

Home Rocket hat zwei Immobilien-Crowdinvestings in Kärnten abgeschlossen und realisiert neue Projekte in Wien und OÖ.

WIEN. Auf der Crowdinvesting-Plattform für Immobilien, Home Rocket, war das Projekt Hangstraße 13 in Velden am Wörthersee rund eine Stunde nach Start des Fundings ausfinanziert.

Die Kofinanzierung der Seeresidenz Velden dauerte mit knapp zwei Stunden nur wenig länger.
Jeweils 123 Investoren haben je 200.000 € aufgebracht. Die beiden Crowdinvesting-Kampagnen waren Auftakt einer Partnerschaft von Home Rocket mit der Sieben Dörfer Immobilien GmbH.

Zwei aktuelle Angebote

Derzeit können Anleger u.a. in das Projekt Speckbachergasse 25 in Wien-Ottakring investieren. Dort saniert Sieben Dörfer ein bestehendes Wohnhaus und erweitert dieses um drei Geschosse. So entstehen 18 hochwertige Wohneinheiten, vom Single-Apartment bis zur exklusiven Dachgeschosswohnung, von denen zehn bereits verkauft sind. Die Zinsen von 6% p.a. werden jährlich ausbezahlt, die Laufzeit beträgt drei Jahre.

Beim Crowdfunding für eine Wohnhausanlage mit drei Häusern in Schörfling am Attersee (Oberösterreich) können Anleger bis zu 7,5% p.a. lukrieren. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL