WIEN. Die Immobilienbranche erlebt aktuell turbulente Zeiten. Gerade jetzt sind daher gut durchdachte und stringent geplante PR-Strategien gefragter denn je. In der Individualisierung liege der Schlüssel, heißt es dazu bei Reichl und Partner PR, die bereits vor Jahren einen Schwerpunkt auf Kunden im Immobilien-Bereich setzten. Deren Geschäftsführer Michael Obermeyr und Daniela Strasser: „Bauen und Wohnen sind beides Themen, die alle Menschen gleichermaßen betreffen und lebenslang begleiten. Dementsprechend wichtig ist die öffentliche Sichtbarkeit der Bau- und Immobilienbranche.” Die Agentur versteht sich auch als Sparringpartner ihrer Kunden, z.B. für Re/Max Austria, Strabag Real Estate oder Silver Living. (hk)
Urteil gegen Booking.com
Das Landgericht Berlin hat Booking.com zur Zahlung von Schadenersatz an deutsche Hotels verurteilt. Hintergrund sind jahrelange Verstöße gegen das EU-Kartellrecht durch die Verwendung
