WIEN. Die Immobilienbranche erlebt aktuell turbulente Zeiten. Gerade jetzt sind daher gut durchdachte und stringent geplante PR-Strategien gefragter denn je. In der Individualisierung liege der Schlüssel, heißt es dazu bei Reichl und Partner PR, die bereits vor Jahren einen Schwerpunkt auf Kunden im Immobilien-Bereich setzten. Deren Geschäftsführer Michael Obermeyr und Daniela Strasser: „Bauen und Wohnen sind beides Themen, die alle Menschen gleichermaßen betreffen und lebenslang begleiten. Dementsprechend wichtig ist die öffentliche Sichtbarkeit der Bau- und Immobilienbranche.” Die Agentur versteht sich auch als Sparringpartner ihrer Kunden, z.B. für Re/Max Austria, Strabag Real Estate oder Silver Living. (hk)
MARKETING & MEDIA
ÖWA: willhaben festigt Top-Platz
Alle Jahre wieder veröffentlicht die Österreichische Webanalyse (ÖWA) ...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2024