REAL:ESTATE
Die Expertenrunde wird immer größer … © Max Manavi-Huber

Colliers Österreich-Managing Partner Thomas Belina erweiterte sein Team.

© Max Manavi-Huber

Colliers Österreich-Managing Partner Thomas Belina erweiterte sein Team.

Redaktion 04.06.2021

Die Expertenrunde wird immer größer …

WIEN. Seit dem Markteintritt 1958 als Columbus Immobilien durch Ariel Muzicants Vater und dem Beitritt zu Colliers 1994 befindet sich Colliers Österreich nun 2021 mit der Beratung, Bewertung und Vermittlung von Immobilien auf Expansionskurs.

„Wir freuen uns über die positive Entwicklung und planen, noch weiter zu wachsen. Nun konnten wir fünf Experten als Mitarbeiter gewinnen”, so Thomas Belina, Managing Partner bei Colliers Österreich.



Die Neuen bei Colliers

Neu im Team sind Michael Messner als Leiter für Industrie & Logistik, Daan Bakkenes als Leiter für Hotelimmobilien, Christopher Precking als Consultant für den Einzelhandel, Sophie Weilguni als Consultant für Wohn­immobilien und Isabella Alram als neue PR- und Marketingleiterin. „Der Immobilienmarkt in Österreich boomt mehr denn je und erweist sich als ‚Fels in der Brandung'”, erklärt Belina. Zwar habe die Pandemie zu einer gewissen Vorsicht bei Immobilien-käufern geführt, die Nachfrage sei aber beständig. Das Interesse etwa an Zinshäusern sei nach wie vor ungebrochen. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL