REAL:ESTATE
Die Immo-Leistungsschau © FindMyHome.at/APA-Fotoservice/Tanzer (2)

Die Sieger Alle „Medaillen­gewinner” in den Kategorien „Qualitätsmakler 2018”, „Top Developer 2018” sowie „Best Performance 2018”.

© FindMyHome.at/APA-Fotoservice/Tanzer (2)

Die Sieger Alle „Medaillen­gewinner” in den Kategorien „Qualitätsmakler 2018”, „Top Developer 2018” sowie „Best Performance 2018”.

Redaktion 01.03.2019

Die Immo-Leistungsschau

Die FindMyHome.at Qualitätsmakler-Gala ging am 21.2. in die siebente Runde und prämierte erneut Österreichs herausragendste Immobilienanbieter.

WIEN. Im Palais Wertheim amüsierten sich mehr als 500 Gäste – für das Ambiente unter dem Motto „Wiener Salon” sorgten Live-Auftritte von Chansonsängerin Valérie Sajdik, dem KuK String Orchester und Tamara Mascara an den Turntables.

Mehr als 35.000 Kunden-Feedbackbögen wurden eingeholt und die besten Immobilienmakler und Bauträger Österreichs ermittelt. Die herausragenden Leistungen wurden mit dem Qualitätsmakler-Siegel prämiert und im Rahmen der Verleihung gebührend gefeiert. Den Sieg in der Kategorie „Qualitätsmakler 2018” holte sich Otto Immobilien vor Re/Max Magic und Immobilien Stütz. Die Top Drei- Platzierungen in der Kategorie „Top Developer 2018” eroberten Glorit vor Buwog und Haring. Bei der erstmals ausgezeichneten Kategorie „Best Performance 2018” überzeugte Rustler als Top Performing Agency und Süba als Top Performing Developer.
„Die Zahl der positiven Kundenbewertungen wächst”, sagt Bernd Gabel-Hlawa, ­Eigentümer und Geschäftsführer der Immobilienplattform FindMyHome.at.

Der Kunde hat das Wort

Die Auszeichnung zum Qualitätsmakler wurde nicht auf Basis einer Jury, sondern aufgrund der Meinung von Immobilien-Suchenden mittels Feedback­bögen bewertet.

„Als Schnittstelle zwischen Immobilienanbietern und -suchenden geht es uns nicht ,nur' um den Abschluss, sondern um das, was bis dahin geschieht!”, erklärt Gabel-Hlawa.
„Immobiliensuche ist für ­viele eine spannungsreiche und oft auch schwierige Angelegenheit. Da ist Sicherheit und Vertrauen in den Immobilienanbieter absolut wichtig, und diese Sicherheit kommt mit Transparenz: Wenn andere Suchende mit der Leistung eines Anbieters voll zufrieden waren, ist das für neue Suchende auf einen Blick sichtbar.”
Nur jene Immobilienanbieter, deren Bewertungen zu über zwei Drittel positiv sind, werden mit dem Qualitätsmakler-Siegel ausgezeichnet. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL