REAL:ESTATE
EHL siegt und lädt ein © EHL
© EHL

Redaktion 28.09.2018

EHL siegt und lädt ein

WIEN. Das britische Finanzmagazin Euromoney hat EHL Immobilien zum bereits fünften Mal als Österreichs besten Immobiliendienstleister ausgezeichnet. EHL erreichte den ersten Platz in den Gesamtkategorien „Advisors and Consultants”, „Investment Managers” und entschied zum ersten Mal die Subkategorien „Agency/Letting” und „Property Value” für sich.

Am Sonntag vor zwei Wochen lud EHL-Chef Michael Ehlmaier (r. mit Peter Karl, Erste Immo KAG) zum Circus Roncalli auf den Rathausplatz, wobei der Erlös in Höhe von 45.000 € (!) Concordia Sozialprojekte zugutekommt.
Dieser Verein will Kindern z.B. in Bulgarien, Moldau und Rumänien ein glückliches Aufwachsen in ein selbstständiges Leben ermöglichen. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL