REAL:ESTATE
Ein Zuhause für die KSW © EHL

Stefan Wernhart

© EHL

Stefan Wernhart

Redaktion 01.02.2019

Ein Zuhause für die KSW

WIEN. Die Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (KSW) und ihre Akademie (für die Aus- und Weiterbildung der rund 5.900 Steuerberater und knapp 2.000 Wirtschaftsprüfer) verlegen ihren Sitz vom U4 Center in Meidling an den Hauptbahnhof. Die neuen Räumlichkeiten umfassen zwei Stockwerke im Bauteil 2 des QBC mit einer Gesamtfläche von ca. 3.700 m².

„Die Kombination zentraler Management- und Verwaltungsabteilungen mit umfangreichem Aus- und Weiterbildungsbetrieb ist hier problemlos möglich, da der Mieter bereits im Projektstadium seine Wünsche einbringen konnte”, erklärt Stefan Wernhart, Geschäftsführer der EHL Gewerbeimmobilien GmbH, die für beide Vertragsparteien beratend tätig war. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL