Evo Fitness im „The One”
© the one –home above/Daniel Hawelka
FINANCENET REAL:ESTATE Redaktion 15.03.2024

Evo Fitness im „The One”

WIEN. Im Stadtteilprojekt „The Marks” wird Evo Fitness dank der erfolgreichen Vermittlung von Colliers und colourfish künftig unweit des Wiener Gasometers im Erdgeschoß des Neubau-Projekts „The One” in der Modecenterstraße 20, 1030 Wien, anzutreffen sein. Die großzügige Fläche im Erdgeschoß erstreckt sich über 540 m² und bildet damit die perfekte Basis für das innovative Konzept von Evo Fitness. Die Lage ist sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter äußerst attraktiv, weil verkehrstechnisch perfekt angebunden.

In unmittelbarer Nähe liegt sowohl die U3-Station Gasometer als auch die A23-Anschlussstelle St. Marx der Tangente und die damit einhergehende Anbindung an das übergeordnete Straßenverkehrsnetz. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL