REAL:ESTATE
Ikano Office Park verkauft © EHL Immobilien
© EHL Immobilien

Redaktion 22.01.2021

Ikano Office Park verkauft

WIENER NEUDORF. Der zwischen 1992 und 1997 errichtete Ikano Office Park ist an 20 Unternehmen nahezu vollständig (kleinteilig) vermietet. Er besteht aus zwei Baukörpern und einem Verbindungstrakt.

Das Objekt am Rande des Industriezentrums Wien Süd bietet auf sieben Etagen 11.600 m² flexible Büroflächen sowie 338 Pkw-Stellplätze, davon 81 in der hauseigenen Tiefgarage. Für den Individualverkehr ist das Büroobjekt über die B 17 sowie die nur 500 m entfernte Südautobahn A2 bestens erreichbar. Die öffentliche Verkehrsanbindung erfolgt primär über die Wiener Lokalbahn (Badner Bahn), deren Station „Griesfeld” unmittelbar beim Objekt liegt. Der Deal wurde von der EHL Investment Consulting vermittelt. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL