Institutionelle Beratung
© Christian Steinbrenner
FINANCENET REAL:ESTATE Redaktion 17.09.2021

Institutionelle Beratung

WIEN. Georg Kretschmer wurde vor Kurzem Teamleiter für Capital Markets bei Otto Immobilien. Kretschmer ist seit 2018 im Unternehmen, wo er zunächst das Team der Immobilienbewertung führte und 2019 ins Investmentteam wechselte. In seiner neuen Aufgabe als Teamleiter Capital Markets liegt der Schwerpunkt auf der Transaktionsberatung von nationalen und internationalen Investoren, seine persönliche Expertise ist das Segment Wohninvestment. Seit 2015 ist er Mitglied bei der Royal Institution of Chartered Surveyors.

Capital Markets ist als eigenständiges Team in der Investmentabteilung verankert. Diese umfasst neben Capital Markets auch das Segment Zinshaus, traditionell einer der Schwerpunkte von Otto Immobilien. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL