REAL:ESTATE
Know-how in der Panzerhalle © Raiffeisen Immobilien
© Raiffeisen Immobilien

Redaktion 11.10.2019

Know-how in der Panzerhalle

SALZBURG. Immobilien als Wert­anlage sind vor dem Hintergrund der anhaltenden Niedrig­zinspolitik ungebrochen beliebt.

Das machte sich einmal mehr bei der Immoivent bemerkbar: Zahlreiche Messebesucher nutzten die Gelegenheit, um sich bei Experten zu aktuellen Themen und Entwicklungen im Bundesland zu erkundigen und sich ­individuell beraten zu lassen.

„Immobilien – ob als Wohn­raum oder Wertanlage – bleiben weiter im Fokus”, sagte Peter Mayr (mit Immobilienmaklerin Andrea Stemeseder), Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Salzburg. „Wir stehen bei Wohnraumbeschaffungen aller Art, von der großzügigen Wohnung, dem kleinen Reihenhaus bis hin zur luxuriösen Villa, mit fach­licher Kompetenz zur Seite.” (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL