REAL:ESTATE
Luxuriöses Wohnen © Buwog/Dreizueins

Das Projekt „Inside XIX” in Wien Döbling wurde in der Kategorie „Best Luxury Residential Renovation” ausgezeichnet.

© Buwog/Dreizueins

Das Projekt „Inside XIX” in Wien Döbling wurde in der Kategorie „Best Luxury Residential Renovation” ausgezeichnet.

Redaktion 17.09.2021

Luxuriöses Wohnen

Die Buwog macht sich als „Best Luxury Real Estate Developer” mit exklusiven Projekten einen internationalen Namen.

WIEN. Gleich mehrfach wurde die Buwog bei den Luxury Lifestyle Awards 2021 ausgezeichnet – sie überzeugte als „Best Luxury Real Estate Developer in Austria”, in der Kategorie „Best Luxury Residential Renovation in Austria” mit dem Projekt „Inside XIX” sowie in der Kategorie „Residential Development” mit „Kennedy Garden”. Die Auszeichnungen unterstreichen einmal mehr die positive Resonanz auf das breite Spektrum in der Projektentwicklung: „Wir stehen für leistbare Mietwohnungen ebenso wie für hochklassige Eigentumswohnungen und haben uns mit diesem vielfältigen Angebot mittlerweile einen internationalen Ruf erworben”, so Andreas Holler, Geschäftsführer der Buwog-Gruppe.

Ausgezeichnete Projekte

Kennedy Garden lasse inmitten kaiserlicher Umgebung und am Puls einer Millionenstadt den Traum vom idyllischen Zuhause in der Natur wahr werden, heißt es in der Award-Begründung.

Inside XIX in Döbling überzeugte mit seiner perfekten Symbiose zwischen traditionellem Bauerbe und höchsten Ansprüchen an zeitgemäßes Wohnen. Besonderheit an diesem Projekt: Das ehemalige Döblinger Amtsgebäude wird revitalisiert und um einen Neubau erweitert; insgesamt entstehen hier 116 neue Wohneinheiten. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL