REAL:ESTATE
Obacht aufs Klima © Alfred Arzt/ www.fotoundvideografie.com

Die Führungsriege der Auris Immo Solutions GmbH: Harald Kopertz, Carmen Keider und Christian Schön (v.l.).

© Alfred Arzt/ www.fotoundvideografie.com

Die Führungsriege der Auris Immo Solutions GmbH: Harald Kopertz, Carmen Keider und Christian Schön (v.l.).

Redaktion 22.02.2019

Obacht aufs Klima

Immo Solutions erhält drei klimaaktiv-Auszeichnungen für Objekte im „Nachhaltigen Immobilienfonds Österreich”.

WIEN. Am 14.2. wurden im Rahmen des Wiener Kongresses für zukunftsfähiges Bauen (BauZ!Kongress) herausragende Immobilienprojekte von der Öster­reichischen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen (ÖGNB) und klimaaktiv Bauen und Sanieren vor den Vorhang geholt.

Dabei wurde die Immo Solu­tions GmbH neben den bereits bestehenden klimaaktiven Projekten mit drei weiteren klima­aktiv-Auszeichnungen geehrt.
Der Wohnbau in der Reklewski­gasse 18 sowie Oskar Grisse­mann Straße 11 wurde mit klimaaktiv-Bronze, das Wohnprojekt in der Mautner-Markhofgasse 28 sogar mit klimaaktiv-Silber ausgezeichnet.

Ministerielle Anerkennung

Überreicht wurden die Zertifikate von Jürgen Schneider, Leiter der Sektion Klima im Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus, und Theodor Zillner, stv. Leiter der Abteilung Energie- und Umwelttechnologien im Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie.

Seitens Immo Solutions wurden die ehrenvollen klimaaktiv-Auszeichnungen von den geschäftsführenden Gesellschaftern Harald Kopertz und Christian Schön sowie von der Asset Managerin Carmen Keider übernommen. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL