REAL:ESTATE
Peter Ulm meldet sich zurück © 6B47

Peter Ulm hat 6B47 aufgebaut und agiert nun als Chef der allora.

© 6B47

Peter Ulm hat 6B47 aufgebaut und agiert nun als Chef der allora.

Redaktion 11.10.2019

Peter Ulm meldet sich zurück

WIEN. Die allora Immobilien GmbH fokussiert sich als neuer Marktteilnehmer auf die Entwicklung von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Österreich.

„Dementsprechend bin ich intensiv auf der Suche nach geeigneten Objekten bzw. Projekten in ganz Österreich mit einem Schwerpunkt Wien”, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Peter Ulm.
Sowohl bestehende Objekte als auch Grundstücke für Neuentwicklung seien von großem Interesse. Ulm: „Hinter der allora steht nicht nur meine 27jährige Erfahrung in der Immobilienbranche, sondern auch die Finanzkraft eines großen Schweizer Family Offices, die es erlauben wird, sich mit großem Elan am österreichischen Immobilienmarkt zu etablieren.” (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL