Planungszertifikat in Gold
© AD Design Atelier
FINANCENET REAL:ESTATE Redaktion 01.03.2024

Planungszertifikat in Gold

WIEN. Das Prestigeprojekt des Wiener Entwicklers Cuubuus schreitet mit großen Schritten seiner heurigen Fertigstellung entgegen. Während auf der Baustelle in der Oberen Donau-straße 19 der letzte Feinschliff vorgenommen wird, wurde „Das Artmann” in Sachen Ökologie begutachtet und darf ab sofort das Planungszertifikat „klimaaktiv Gold (Planung)” tragen.

„Das Wohnen in historischem Ambiente ist nach wie vor sehr beliebt”, sagt Eduard Mair, CEO bei Cuubuus. „Dabei gehen wir allerdings keine Kompromisse beim Wohnkomfort ein und setzen ‚Das Artmann' auf modernstem technischen Niveau um. Für diese Planung nun ausgezeichnet geworden zu sein, ist eine tolle Bestätigung unseres Weges”, so Mair weiter. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL