Prix d’Excellence 2022
© Fiabci Austria
FINANCENET REAL:ESTATE Redaktion 24.06.2022

Prix d’Excellence 2022

WIEN / PARIS. Im Sommer 2020 eröffnete in der Wiener Innenstadt das neue Kunden- und Verwaltungsgebäude der Buwog und ging noch im selben Jahr beim Fiabci Prix d’Excellence d’Autriche als Sieger in der Kategorie „Gewerbe” hervor. Diese nationale Auszeichnung erlaubte in Folge die Einreichung des Projekts bei den Fiabci World Prix d’Excellence Awards 2022, wo es in der Kategorie „Office” mit Silber ausgezeichnet wurde – Matthias Gass, Vorstandspräsident von Fiabci Austria, und Andreas Holler, Geschäftsführer der Buwog Group (v.l.), nahmen den Award in Paris entgegen.

Der Award würdigt Projekte, die Exzellenz in allen an ihrer Entstehung beteiligten Immobiliendisziplinen am besten verkörpern. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL