REAL:ESTATE
Silver Living wächst © Silver Living
© Silver Living

Redaktion 24.06.2022

Silver Living wächst

MÖDLING. Die bislang dreiköpfige Geschäftsführung der Silver Living Gruppe wurde um Ottokar Benesch (Bild) erweitert und besteht nun aus dem studierten Architekten sowie Walter Eichinger, Thomas Morgl und Karl Trummer.

Zuletzt zeichnete Benesch als Leiter der städtischen Immobilien bei Esterhazy u.a. für die Steuerung gesellschafts-, wirtschaftsrechtlicher und steuerlicher Projektprüfung und Umsetzung, Immobilientransaktionen, Portfoliomanagement sowie Repräsentationsaufgaben verantwortlich. Darüber hinaus war er Geschäftsführer diverser Projekt- und Betriebsgesellschaften. Bei Silver Living übernahm Benesch die Investorenbetreuung und das Asset Management. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL