So geht Lebensqualität
Wo Balkone sein werden, lässt sich schon erkennen. Für den Rest braucht’s im Rohbau vielleicht ein bisserl Fantasie.
FINANCENET REAL:ESTATE Redaktion 24.06.2022

So geht Lebensqualität

Das Bellavista nimmt Gestalt an und verspricht jetzt schon allerfeinsten Wohnkomfort. Schöne Aussicht inklusive.

WIEN. In der Gemeindeberggasse 67–71 in Wien Hietzing entsteht das Cuubuus Architects & Developers-Neubauprojekt Bellavista mit insgesamt 20 qualitativ hochwertigen und effizient geschnittenen Wohneinheiten – technisch sowie ökologisch am neuesten Stand in Niedrigenergiebauweise. Der Baufortschritt der Wohnhausanlage zwischen Lainzer Tiergarten und Rotem Berg ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass die Gleichenfeier begangen werden konnte – Zeitpunkt für einen kleinen Rundgang.

Ausstattungsauszug

Die Apartments mit ein bis vier Zimmern verfügen alle über Freiflächen und bieten zwischen rund 39 und 155 m² Wohnfläche. Ausgestattet werden die Einheiten mit großflächigen Fenstern und Dielenparkett-Holzböden inklusive Fußbodenheizung (Luftwärmepumpen). Aufzug und Tiefgarage gehören zum Standard. Die großzügigen Freiflächen und den Pool werden die künftigen Bewohner wohl auch rasch zu schätzen wissen.

„Speziell in dieser wunderschönen und grünen Gegend war es uns wichtig, ein Projekt zu entwickeln, das sich ästhetisch in die Umgebung eingliedert. Schon am Rohbau, denke ich, sieht man, dass uns diese Herausforderung geglückt ist”, sagt Cuubuus-CEO Eduard Mair. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL