REAL:ESTATE
Traumtore auf gutem Grund © Roland Schmid Group

IMMOunited-Eigentürmer und Geschäftsführer Roland Schmid.

© Roland Schmid Group

IMMOunited-Eigentürmer und Geschäftsführer Roland Schmid.

Redaktion 01.09.2017

Traumtore auf gutem Grund

WIEN. Die IMMOunited GmbH wird zumindest bis Juni 2019 als Team- und Naming-Right-Partner der Players Lounge im umgebauten Bereich der Ebene 2 im SK Rapid Business Club im Allianz Stadion agieren. Geschäftsführer Roland Schmid hat zum Traditionsclub eine besondere Beziehung: „Rapid ist für mich mehr als nur ein Fußballverein. Schon seit meiner Jugend bin ich ein begeisterter Anhänger der grün-weißen ­Familie.”

Zuletzt hat der Marktführer in der Online-Bereitstellung von Infos zu Immo-Transaktionen die Preisschere zwischen Angebots- und Verkaufspreisen bei Wohn­immobilien in Österreich analysiert und dabei Differenzen beim Verkauf von Häusern von rund 22 und bei Eigentumswohnungen von etwa 9% festgestellt. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema