REAL:ESTATE
Weber übernimmt Leitung © Arnold Immobilien
© Arnold Immobilien

Redaktion 10.06.2022

Weber übernimmt Leitung

WIEN. Marcel Weber (Bild), seit 2017 bei Arnold Immobilien als Investmentmakler im Gewerbebereich tätig, übernimmt die Leitung der neuen Abteilung Hospitality. Diese umfasst neben Stadt- und Ferienhotellerie auch betreutes Wohnen. Aufgrund der starken Nachfrage habe dieser Bereich bei Arnold Immobilien höchste strategische Priorität. „Europaweit ist die Assetklasse Hotel überraschend gut durch die Krise gekommen. Im Segment Ferienhotellerie verzeichnen wir besonders starke Nachfrage – neuerdings auch deutlich mehr von Privaten”, sagt Markus Arnold, CEO von Arnold Immobilien, über die Expansion.

Weber werde nun für sämtliche Hospitality-Transaktionen in allen zehn Ländern der Arnold Gruppe verantwortlich sein. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL