Ottakringer: 8-facher Sieg bei World Beer Awards
© Ottakringer Brauerei / Alba Communications
RETAIL Redaktion 12.08.2019

Ottakringer: 8-facher Sieg bei World Beer Awards

Ottakringer ist “Country Winner” in acht Kategorien.

LONDON/WIEN. Bei den in der vergangenen Woche vergebenen World Beer Awards in London sind acht Biere aus dem Hause Ottakringer als österreichische „Country Winner“ ausgezeichnet worden - jedes als das in seiner Kategorie beste österreichische Bier.

Die Titel errungen haben:

- Ottakringer Dunkles
- Ottakringer Wiener Original
- Goldfassl Zwickl

Sowie aus dem Ottakringer BrauWerk:

- Native Tongue
- Red Impact
- Sunbeam
- Big Easy
- Black and Proud

„Wir bemühen uns täglich, unsere Biere in bester Qualität zu produzieren und kontinuierlich weiter zu verbessern. Einmal mehr wurde diese Leistung nun von externen Experten bestätigt“, äußerte sich Matthias Ortner, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei. „Dank unserer Biervielfalt haben wir für jeden Geschmack den richtigen Biergenuss. Acht ‚Country Winner‘ Auszeichnungen bestätigen uns dafür.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL