Sie sind hier

Spendenaufruf von ADRA in Kooperation mit Respekt.Net Sommer-Camp für Kinder aus der Ukraine

Spendenaufruf von ADRA in Kooperation mit Respekt.Net Sommer-Camp für Kinder aus der Ukraine

2 Likes 29 06 2023

Helfe uns, Kindern aus der Ukraine ein unvergessliches Sommererlebnis zu ermöglichen! Nach 14 Monaten Krieg fehlt es vielen Familien an allem, besonders den Kindern. Mit 5 Sommer-Camps möchten wir 150 Kindern Natur, Freizeit und psychologische Betreuung bieten. 

Doch uns fehlen noch 1.000 Euro, um die Finanzierungsschwelle zu erreichen. Jeder Beitrag zählt! Mit 250 Euro ermöglichst du einem Kind zwei Wochen auf dem Camp. Aber auch jeder Beitrag darunter schenkt ein Lachen.

Deine Spende wird dazu beitragen, die Kosten für Transport, Unterkunft, Verpflegung, sowie Spiel- und Lehrmaterialien während des Camps zu decken. Gemeinsam können wir den Kindern unvergessliche Erlebnisse schenken und ihnen Hoffnung für eine bessere Zukunft geben.

Deine Hilfe lässt die Kinder wieder aufblühen. Spende jetzt über Respekt.nethttps://lnkd.in/d5dNhzZ3

Danke für deine Unterstützung!

#Spendenaktion #Sommercamp #Kinderhilfe #Ukraine #ADRA

ADRA Sommer-Camp für Kinder aus der Ukraine