Sie sind hier

Zum ALLERERSTEN MAL - weltweit

Zum ALLERERSTEN MAL - weltweit

2 Likes 06 06 2019

Liebe Bizbooker!

Ich schreibe Euch heute von einer Weltpremiere für eine Dolmetschtechnik, die sich Remote-Dolmetschen nennt und in dieser Dimension noch nie gemacht wurde! 24 Sprachen plus 2 Gebärdensprachen (ja, jede Sprache hat auch ihre eigene Gebärdensprache, ich hab auch sehr viel darüber gelernt, was ich vorher nicht wusste ;0) )

Wir sind hier in Niederösterreich und dolmetschen aus der Ferne für eine Veranstaltung, die gerade jetzt in Deutschland stattfindet.

In Deutschland sitzen 65.000 TeilnehmerInnen und ein Teil davon hört uns aus Niederösterreich zu!!!! Unsere tollen Technikpartner haben das Unmögliche möglich gemacht (mehr dazu nächsten Freitag in Eurer Medianet Printausgabe, wir werden gemeinsam berichten) und jetzt sitzen wir hier, die gesamte Logistik von Dolmetschkabinen bis Video-Übertragungstechnik, von Catering bis mobile WCs hier eingerichtet und insgesamt sind jetzt an die 60 Personen in einer Lagerhalle, die mit allem ausgestattet ist, was für so eine Wahnsinnsgeschichte gebraucht wird...und ab jetzt ist das Ganze für alle von Euch jederzeit buchbar, auch für kleiner Veranstaltungen ;o).

Ein paar erste visuelle Eindrücke...ich halte Euch in den nächsten drei Tagen auf dem Laufenden.

 

Die leeren Kabinen mit Lounge vor dem Start
Die leeren Kabinen mit Lounge vor dem Start 2
Gebärdensprachenplätze vor dem Start
Gebärdensprachen in Aktion