Sie sind hier

Hannes Resch

Haupt-Reiter

Employer Branding: der erste Eindruck zählt.

5 Likes 23 02 2018

Fachkräftemangel hemmt das (Wirtschafts)Wachstum. Darum suchen viele Unternehmen händeringend nach neuen Mitarbeitern.

Employer Branding heisst das Zauberwort. Hier können wir von den Amis einiges lernen. Die bieten in ihren Topunternehmen allerhand Sweets für die geliebten Employees - wie zum Beispiel Betriebskindergärten, Fitness-Center, ... bis hin zum Wutzelautomaten um die...

Eine Lanze für die Studiofotografie

4 Likes 16 02 2018

Der Handel verlagert sich immer mehr auf online. Im Unterschied zu einem Fachgeschäft, wo man die Ware berühren und in Bezug auf Qualität, Haptik und Funktion prüfen kann, muss ich mich in einem Webshop auf Fotos verlassen.

Warum begnügen sich so viele Onlinehändler bei der Präsentation ihrer Ware mit mittelmässigen Produktfotos?

Ich bin ja schon ziemlich lange im Amt und habe...

FOOD Fotografie. Auch die Augen essen mit.

3 Likes 25 01 2018

Seit Gründung der Frucht&Sinne Schokoladenmanufaktur darf ich die Verpackungen der vielfältigen Produkte bebildern. Immer wieder eine Herausforderung gerade wegen der Philosophie des Firmengründers Thomas Kibler. Er sagt „in meine Produkte kommt nur Natur rein“. Deswegen fühle ich mich verpflichtet, Fotografie PUR zu liefern, soll heißen - es wird nachträglich kaum retuschiert -...