Sie sind hier

Marian Hiller

Haupt-Reiter

Über mich

Ein richtiges Lebensmotto habe ich nicht. Wenn eines gewünscht ist, dann trifft es das wohl am besten: Aufstehen, Mund abwischen und weitermachen! Kleine Rückschläge gehören im Leben dazu, doch lass dich niemals davon entmutigen. Sie machen dich stärker. Was sonst? Bin kommunikativ (welch Überraschung). zielstrebig, offen für Neues und seit 15 Jahren im Medienbereich tätig. Ach ja, ich mag keine Stufen, bin trotzdem recht sportlich. Und ich liebe Steak. Medium, bitte. Danke!

Profilfoto

Persönliche Details

Geburtstag: 
04-Mär-1984
Land: 
Austria
Stadt: 
Wien
PLZ: 
1070

Berufserfahrung

Hiller Communications
Geschäftsführer
März, 2015
Wien
Wir kommunizieren. Zeitgemäß und crossmedial. Bieten vieles, nicht alles. Was wir machen, machen wir richtig. Mit Leidenschaft. Effizient. Werteorientiert. Eine schlank strukturierte Agentur. Eine, die anpackt, strategisch vorgeht. So sind wir. Haben Visionen, die wir umsetzen. Vertrauen auf starke Partner und sind im täglichen Austausch mit den Medien.
Niederösterreich-Werbung GmbH
Kommunikationsleiter / Pressesprecher
Oktober, 2012 to Januar, 2015
St. Pölten
Splashline Event und Vermarktungs GmbH
Pressesprecher
Januar, 2010 to September, 2012
Wien
Presseverantwortlich für die internationalen Veranstaltungen Summer Splash, Spring Break Europe und Snow Break Europe mit jährlich über 40.000 Gästen
TUI Austria Holding
Pressesprecher
März, 2009 to September, 2012
Wien
NEWS Magazin
Redakteur
Februar, 2006 to November, 2009
Wien