CAREER NETWORK
Die CI für’s Ohr © LightLeaksVisuals

B.B. Cole Die Songwriterin und Sängerin schreibt und produziert mit ihrem Team Firmensongs für Unternehmen aus allen ­Branchen.

© LightLeaksVisuals

B.B. Cole Die Songwriterin und Sängerin schreibt und produziert mit ihrem Team Firmensongs für Unternehmen aus allen ­Branchen.

Redaktion 18.06.2021

Die CI für’s Ohr

Sängerin B.B. Cole präsentiert Corporate-Song für den Wiener Personalberater Peter Kraus.

WIEN. Die niederösterreichische Country-Soul-Sängerin B.B. Cole hat mit „Red Specs” das Markenzeichen des Wiener Personalberaters Peter Kraus in einen Sommersong verpackt. Der Song mit Reggae-Anlehnung und Ohrwurmpotenzial erscheint heute, 18. Juni, auf dem Indie-Label Between Music. Das Video im 50s-Style feiert am selben Tag auf YouTube Premiere. „Glaub an dich und du kannst alles schaffen”, lautet die Message des Songs, der Menschen Mut machen und Talente wecken soll.

„Ich war vor einigen Jahren in einem ziemlich langweiligen Bürojob und habe immer davon geträumt, dieser grauen Welt einfach zu entfliehen”, erzählt Quereinsteigerin B.B. Cole.
Jetzt hat sie sich mit dem Wiener Personalberater Peter Kraus zusammengetan: Sein Markenzeichen ist die rote Brille, für B.B. Cole steht die Farbe außerdem für Kreativität, gute Laune und einen Farbklecks in der oft eintönigen Berufswelt. „Die rosarote Brille ist out, Feel-Good-Vibes gibt es 2021 mit den roten Brillen”, freut sie sich.

„Keine Werbejingles”

„Musik ist für so viele Menschen eine Inspirationsquelle. Man tankt Kraft, wagt neue Träume und kommt in Bewegung. Als Personalberater will ich Menschen genau diese Art von Mut machen, der sie an sich glauben lässt – also habe ich mir einen Song gewünscht”, so Peter Kraus.

Die Songwriterin und Sängerin schreibt und produziert gemeinsam mit ihrem Team beim Label Between Music für Unternehmen aus allen Branchen Firmensongs: „Keine Werbejingles, sondern Corporate Identity fürs Ohr.” Gedreht wurde im kreativen Ambiente des Hotels „Altstadt” im 7. Bezirk. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL