Die Kraft der Marke
© Gernot Ebenlechner (2)
Headpro Chr. Davies mit Damen, die erstmals „Golf geschnuppert” haben.
CAREER NETWORK Redaktion 31.10.2019

Die Kraft der Marke

„Careernetwork pur” gab’s bei der 5. Women’s Business Lounge”-Veranstaltung im Golf & Country Club Brunn.

BRUNN. „Unternehmen im Wertewandel”, lautete das General­thema der (Abend-)Veranstaltung am 16. Oktober.

Wolfgang Jäger, Institut für psychologisches Ressourcenmanagement, und die amtierende Boxweltmeisterin und „Dancingstar”-Finalistin Nicole Wesner sorgten für die Inputs, den Talk zur „Kraft der Marke” leitete Alexandra Hefner von Lindlpower Personalmanagement.
„Die ‚Women’s Business Lounge' im GCC Brunn hat sich innerhalb von zwei Jahren zu einer echten Marke entwickelt, und es hat sich gezeigt, dass wir mit diesem Format eine absolut interessante Nische für eine Frauen-Plattform entwickelt haben”, resümierte Organisatorin Carola Kohler, Expertin für Markenpositionierung. „Golf, Business und die Location im GCC Brunn in Kombination haben sich großartig etabliert.”

Zum ersten Mal am „Green”

Beim Einladungsturnier der Women’s Business Lounge beteiligten sich 24 Golferinnen, davon haben 15 Damen beim „Golfschnuppern” ihren ersten Ballkontakt genossen.

Insgesamt folgten exakt 80 Damen der Einladung und waren von der Veranstaltung sehr angetan. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL