dm wieder ausgezeichnet
© Chris Hofer
Die Covid-Pandemie brachte besondere Herausforderungen mit sich.
CAREER NETWORK Redaktion 18.06.2021

dm wieder ausgezeichnet

SALZBURG / WALS. Das vielfältige Angebot für Mitarbeiter von dm wurde jetzt erneut ausgezeichnet. Damit ist dm nun schon seit 2015 Träger des Gütesiegels für betriebliche Gesundheitsförderung. „Die betriebliche Gesundheitsförderung ist dm ein wichtiges Anliegen. Nur wer sich am Arbeitsplatz wohl, fit und gesund fühlt, ist motiviert und wird auf längere Zeit gesund bleiben. Deshalb möchten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich dabei unterstützen”, sagt Geschäftsführerin Petra Mathi-Kogelnik, zuständig für das Ressort Mitarbeiter. Dieser hohe Anspruch wurde jetzt zum dritten Mal in Folge mit dem „Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung” ausgezeichnet, der höchster Anerkennung. (gs)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL