CAREER NETWORK
Engel für TeamEcho © TeamEcho

Das TeamEcho unterstützt Betriebe mit dem einzigartigen HR-Tool.

© TeamEcho

Das TeamEcho unterstützt Betriebe mit dem einzigartigen HR-Tool.

Redaktion 26.04.2019

Engel für TeamEcho

WIEN. Das Linzer HR-Tech-Start-up TeamEcho hat mit seinem 13-köpfigen Team ein Mitarbeiterbefragungs-Tool entwickelt, das alle Erwartungen übertrifft. Mit einem 310.000 €-Investment der primeCrowd Angels sollen vor allem Sales-Maßnahmen und das Wachstum in der D-A-CH-Region vorangetrieben werden. „Wir sehen uns als innerbetriebliches Stimmungsbarometer”, so Markus Koblmüller, CEO von TeamEcho.

Mit primeCrowd mit seinen rund 1.000 Investoren sowie 200 Inkubatoren, Acceleratoren und Venture-Capitals soll nun der nächste Schritt gelingen. Was früher mit sehr viel Aufwand verbunden war, gelingt TeamEcho nun mit einfachen Mitteln”, sagt Markus Kainz, CEO von ­primeCrowd. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL