CAREER NETWORK
Potenzialentfaltung im Wifi © Florian Wieser
© Florian Wieser

Redaktion 11.01.2019

Potenzialentfaltung im Wifi

WIEN. Der 17.1. steht am wko campus wien im Zeichen des digitalen Wandels: Mehr als 70 Info-Veranstaltungen, individuelle Kursberatungen und ein kostenloser Interessen-Test unterstützen bei der Entscheidung für den nächsten Karriereschritt.

In einer Keynote zur Potenzial­entfaltung weist Whatchado-Gründer Ali Mahlodji auf die Chancen der Digitalisierung hin: „Noch nie war es so wichtig, die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.” Um neue Technologien erfolgreich zu nutzen, braucht es einen Wandel der Arbeitsweise und der Qualifikation. „Unternehmer und Mitarbeiter sind deshalb gefordert, dieses ­Wissen in den Betrieben zu stärken, um fit für die Zukunft zu sein”, betont Wifi-Institutsleiterin ­Barbara Kluger-Schieder. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL