The BWP-Award goes to …
© Ludwig
Ferdinand Wieser, Geschäftsführer, Romana Hausleitner, Leitung HR, und Markus Knasmüller, Leitung Software-Entwicklung (alle BMD, v.l.).
CAREER NETWORK Redaktion 11.10.2019

The BWP-Award goes to …

KÖLN/STEYR. Im Rahmen der Fachmesse „Zukunft Personal Europe” wurde BMD mit dem „Best Workplace Award 2019” ausgezeichnet. Vergeben wurde der Preis vom Industrieverband Büro und Arbeitswelt e.V. (IBA) und der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Im Ranking der Unternehmen erhielt das österreichische IT-Unternehmen die besten Mitarbeiterbewertungen. Das zweite Jahr in Folge wurde zudem eine Sonderbefragung durchgeführt, in der Arbeitnehmer, neben allgemeinen Kriterien zum Arbeitgeber, zusätzlich auch die Arbeitsplatzgestaltung bewerten konnten. Der Best Workplace Award wurde 2018 ins Leben gerufen, über dessen Vergabe nur die Mitarbeiter selbst durch ihre Bewertung entscheiden. (elk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL