WIEN. Libro und Pagro Diskont zählen zu den bekanntesten Marken Österreichs und bieten eine breite Produktpalette rund um Schule, Büro, Basteln, Schenken bis hin zur Party-Komplettausstattung. Gefeiert wird nun auch der Geburtstag des jö Bonus Clubs. Mehr als 60.000 Personen kaufen bei Libro und Pagro Diskont täglich ein und überzeugen sich vom Angebot.
Im Einkaufsalltag begeistern
„Zielgerichtete Ansprache unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir möchten mit jenen Produkten und Services punkten, die wirklich relevant sind. Hier sehen wir viele Überschneidungen mit dem jö Bonus Club und können gemeinsam im Einkaufsalltag begeistern”, erklärt Ulrike Kittinger, Geschäftsführerin Libro und Pagro Diskont.
Und das mit Erfolg: Rund zwei Millionen Kunden sind im Schnitt bei Libro und Pagro Diskont bereits vom jö Bonus Club und den bunten Aktionen überzeugt, seien es mehrfach Ös oder %-Rabatte. Sehr beliebt sind auch die 100 Zusatz Ös für die Schullisten-Services oder das jö Weihnachts-Special, das es letztes Jahr erstmalig bei Libro gab. Auch heuer warten wieder viele saisonale Zusatzangebote. Ab Juli wird es etwa bei Libro eine „Libröööööö Aktion” mit tollen Rabatten geben.
Weihnachtsüberraschung
„Stillstand gibt es bei uns nicht. Wir überlegen uns immer wieder Neues für unsere Kunden. So wird es heuer auch bei Pagro Diskont zu Weihnachten eine tolle Überraschung für unsere jö Kunden geben. Unsere Vorteile und Aktionen sind gebündelt in der jö App zu finden. Vorm Einkauf noch schnell Vorteile checken lohnt sich”, so Kittinger.