DOSSIERS
Rapid: Ein starker Partner © SK Rapid/Red Ring Shots
© SK Rapid/Red Ring Shots

Redaktion 08.07.2022

Rapid: Ein starker Partner

Der SK Rapid legt höchsten Wert auf Tradition und ist ein optimaler Partner für Unternehmen. Der SK Rapid Business Club bietet eine grün-weiße Plattform zum Netzwerken mit echtem Mehrwert. Ein Vorwort von Präsident Martin Bruckner.

Liebe LeserInnen,
liebe Rapid-Familie!

Fußball verbindet – eine altbekannte Weisheit, die uns allen gerade in den vergangenen zwei Jahren noch stärker denn zuvor bewusst geworden ist. Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, sich auf eine starke Gemeinschaft verlassen zu können. Auf diese bauen wir beim SK Rapid wie kein anderer Verein in diesem Land – die Rapid-Familie macht uns einzigartig in Österreich. Nicht umsonst ist der Rekordmeister laut einer von der Bundesliga in Auftrag gegebenen Umfrage der beliebteste Fußballklub des Landes und versammelt regelmäßig die meisten Fans aller Bundesligavereine im Stadion. Die grün-weiße Familie steht zusammen – egal ob auf oder neben dem Platz. Das macht Rapid zur attraktiven Top-Marke mit starkem Netzwerk. Spieler, Fans und Partner profitieren davon gleichermaßen.

Talente haben Vorrang

Den SK Rapid prägt nicht nur seine leidenschaftliche Fankultur, sondern auch ein unbändiger Innovationsdrang sowie höchstes Engagement in der Ausbildung junger Talente: Bei keinem anderen Klub in der Bundesliga haben in der vergangenen Saison mehr in Österreich ausgebildete Spieler unter 23 Jahren ihr Debüt gefeiert. Im Sinne der Rapid-Tugenden Zusammenhalt und Gemeinschaft ist soziale Verantwortung ebenfalls bei allen Aktivitäten fest in unserer DNA verankert.

Die Kombination von Tradition und Innovation, einer starken Marke und dem Willen, gemeinsam neue Wege zu beschreiten, bündeln wir im SK Rapid Business Club – dem größten Netzwerk seiner Art in Österreich. Wir vernetzen dabei UnternehmerInnen und Unternehmen, die zwei Gemeinsamkeiten haben: Das Streben nach wirtschaftlicher Weiterentwicklung und die Verbundenheit zum SK Rapid. Bereits rund 500 Business Partnerinnen und -Partnern mit gemeinsamer grün-weißer Leidenschaft verschaffen wir in perfekter Atmosphäre Zugang für Netzwerkpflege und neue Kontakte. Darüber hinaus profitieren alle von unseren hochentwickelten Kommunikations- und Marketingleistungen.

Das beste Netzwerk

Den Erfolg unseres Angebots zeigt eine aktuelle Umfrage unter den Mitgliedern der Netzwerkplattform, die Ergebnisse finden Sie auf den Folgeseiten. Aber so viel sei vorab verraten: Eine überwältigende Mehrheit der Business Club Mitglieder gibt an, dass sie mithilfe des SK Rapid Business Clubs nicht nur bestehende Kundenkontakte vertiefen, sondern auch die Mitarbeiterbindung im eigenen Unternehmen stärken können. Das zeigt deutlich: Das beste Netzwerk ist Grün-Weiß!

In diesem Sinne lade ich Sie ein, Spannendes aus dem Verein und über die Marke SK Rapid zu erfahren sowie den SK Rapid Business Club näher kennenzulernen.
Viel Freude bei der Lektüre und grün-weiße Grüße aus Hütteldorf,

Ihr Martin Bruckner,
Präsident des SK Rapid

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL