WIEN. Wer passt besser zu einem der bekanntesten Kundenbindungsprogramme Österreichs als Universal, einer der führenden österreichischen Pure Online Player?
Universal ist seit zwei Jahren stolzer Partner des jö Bonus Clubs und feierte vor Kurzem sein zweites „jö-biläum” mit großartigen Aktionen und einem Gewinnspiel auf den Social Media-Kanälen. Die User waren begeistert, was sich auch im starken Anstieg an Besuchern im Universal-Shop widergespiegelte. „Für uns bedeutet, Teil des jö Multipartnerprogramms zu sein, nicht nur eine gesteigerte Reichweite, sondern es trägt auch deutlich zur Kundenbindung bei. Fast 30 Prozent der Kunden sammeln bei Universal fleißig Ös aus einem breiten Sortiment, das von Wohnen, über Mode bis hin zu Technik reicht. Wir freuen uns über noch weitere starke jö Bonus Club Partner sowie die Präsenz von Universal in allen Kanälen zu stärken. Damit Universal für alle jö Mitglieder Top-of-Mind ist, wenn sie das nächste Mal ans Online-Shopping denken”, so Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung der Otto Austria Group.