FINANCENET
Auris mehrfach prämiert © Alfred Arzt/www.fotoundvideografie.com

Christian Schön & Immo Solutions Team, Ministerin Leonora Gewessler (Mitte).

© Alfred Arzt/www.fotoundvideografie.com

Christian Schön & Immo Solutions Team, Ministerin Leonora Gewessler (Mitte).

Redaktion 28.02.2020

Auris mehrfach prämiert

WIEN. Im Rahmen des BauZ! Wiener Kongresses für zukunftsfähiges Bauen wurden herausragende klimaaktive Immobilienprojekte von der Österreichischen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (ÖGNB) ausgezeichnet. Immo Solutions konnte für energieeffiziente und ökologische Planung sowie Errichtung ihrer Wohnimmobilien gleich sieben klimaaktiv-Auszeichnungen übernehmen, nämlich einmal Gold, zweimal Silber und viermal Bronze. Überreicht wurden die Urkunden von Leonore Gewessler, Bundesministerin für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie. Aktuell weist der „Nachhaltige Immobilienfonds Österreich” bereits zwölf klimaaktiv zertifizierte Immobilienobjekte auf. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL