FINANCENET
Bank des Jahres gekürt © Panzenberger.com

Die Südtiroler Raiffeisenkasse Bruneck holte sich zum zweiten Mal den victor.

© Panzenberger.com

Die Südtiroler Raiffeisenkasse Bruneck holte sich zum zweiten Mal den victor.

Redaktion 10.11.2017

Bank des Jahres gekürt

BRUNECK. Das Beratungsunternehmen emotion banking zeichnete bereits zum 14. Mal Banken und Sparkassen mit dem Titel „Bank des Jahres” aus.

In diesem Jahr ging der Titel im deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz, Südtirol) an die Raiffeisenkasse Bruneck in Südtirol. Die Bank nutzt die 360 Grad victor-Analyse seit vielen Jahren. Sie konnte die Auszeichnung schon früher in diversen Teil­kategorien mehrfach in Empfang nehmen; bereits 2014 war sie die Bank des Jahres.
„Neben dem Gesamtergebnis freut es uns besonders, dass unsere mehrjährigen Anstrengungen und Initiativen zugunsten der Kunden nun Früchte tragen”, sagt Anton Josef Kosta von der Raiffeisenkasse Bruneck. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL