bank99 neu im AKH Wien
© bank99/APA-Fotoservice/Tesarek
bank99-Team Dietmar Adler, Thomas Koller, Aleksandra Pejovic, Patricia Kasandziev und Michael Wiedeck (v.l.).
FINANCENET Redaktion 13.09.2024

bank99 neu im AKH Wien

Ab sofort ist die bank99 in der Postfiliale im AKH Wien in einer modernen Beratungskoje mit zwei fixen Bankbetreuern vertreten.

WIEN. Als Bank der Post ist die bank99 überall da, wo die Post ist – in rund 360 Postfilialen und bei über 1.330 Post-Partnern in ganz Österreich. Allein in der Bundeshauptstadt Wien ist die Bank an rund 110 Standorten zu finden – auch im AKH Wien am Währinger Gürtel 18-20 im Alsergrund. „Mit der Erweiterung unserer Bankservices im AKH Wien unterstreichen wir unsere Mission, den Menschen in Österreich durch eine flächendeckende Präsenz und verlässliche sowie preiswerte Dienstleistungen zur Seite zu stehen”, sagt Patricia Kasandziev, Vorstandsmitglied Markt & Digitalisierung der bank99.

Alle Bank- und Postgeschäfte

Auf einer Gesamtfläche von über 210 m² ist der Standort der Österreichischen Post optimal ausgestattet, um Kunden sämtliche Postdienstleistungen inkl. einem breiten Spektrum an Bankgeschäften zu bieten. Zudem lassen sich hier auch Pakete und Briefe über SB-Geräte abholen oder auch frankieren und versenden. Kunden der bank99 können im geräumigen SB-Foyer in Eigenregie Bargeldbehebungen, Kontostandüberprüfungen und Geldeinzahlungen erledigen – und das 24/7. Die Betreuer vor Ort sind abwechselnd Dietmar Adler und Aleksandra Pejovic, beides erfahrene Mitarbeiter der bank99. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL