FINANCENET
„Best Distributor” goes to … © www.lukasbezila.com
© www.lukasbezila.com

Redaktion 23.02.2018

„Best Distributor” goes to …

WIEN/LONDON. Im Rahmen der Europe Structured Products & Derivatives-Konferenz in London ist die UniCredit als „Best Distributor” für strukturierte Produkte in Österreich ausgezeichnet worden. Neben starker Konkurrenz belegte die UniCredit in der Kategorie „Best Distributor Austria” den ersten Platz. Dem nicht genug, wurde die UniCredit als „Best Distributor Italy” und „Best Capital Protected Distributor Europe” sowie für den „Deal of the Year” ausgezeichnet.

Entscheidend für die Vergabe der Awards waren insbesondere die Ergebnisse einer Umfrage, die das Finanzportal StructuredRetailProducts.com europaweit bei institutionellen Investoren und Unternehmen der Finanzbranche durchgeführt hatte. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema