FINANCENET
Beste Steuerberater 2018 © APA-Fotoservice/Hinterramskogler
© APA-Fotoservice/Hinterramskogler

Redaktion 27.04.2018

Beste Steuerberater 2018

WIEN. Es war wieder so weit: Die Presse kürte gemeinsam mit der ifa AG die besten Steuerberater des Jahres. Heimische Steuerberater und Wirtschaftsprüfer konnten von ihren Kunden für neun Kategorien nominiert werden; eine Fachjury traf anschließend die finale Auswahl.

Dieses Jahr finden sich unter den Preisträgern zwei Deloitte- Partner: Christian Wilplinger nahm den Preis für den Bereich „Private Clients” entgegen, Josef Schuch (Bild) überzeugte in der Kategorie „Internationales Steuerrecht”. „Die fortschreitende Globalisierung wirft im Steuerrecht immer neue komplexe Fragestellungen auf. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden im internationalen Geschäft auf unser Know-how vertrauen”, so Schuch. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL