card complete prämiert
© Christian Husar
Martina Moser (l.), Kundenservice, und Petra Schmidt, Vorständin card complete.
FINANCENET Redaktion 24.06.2022

card complete prämiert

WIEN. card complete erhielt Top-Bewertungen bei Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit, Kundenservice, Mitarbeitern, Produkten, Vertrieb, Marke und Image sowie Verantwortungsbewusstsein gegenüber Umwelt und Gesellschaft.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung als eines der kundenfreundlichsten Unternehmen Österreichs natürlich sehr. Service-Exzellenz ist gerade in unserer heutigen, digitalen Welt ein wichtiger Wettbewerbsvorteil, und da zeigt sich, dass wir als card complete mit unseren über 35 Jahren Erfahrung immer schon den richtigen, den kundenorientierten Weg gegangen sind”, sagt card complete-Vorständin Petra Schmidt bei der „Fête d’excellence” im Palais Berg. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL