FINANCENET
Digital Banking-Backbone © Screenshot/www.ndgit.com

Neuer Auftritt in komplett neuer Optik auch im Internet: www.ndgit.com.

© Screenshot/www.ndgit.com

Neuer Auftritt in komplett neuer Optik auch im Internet: www.ndgit.com.

Redaktion 06.09.2019

Digital Banking-Backbone

MÜNCHEN/WIEN. Die ndgit GmbH hat nach starkem Wachstum in den Jahren 2018 und 2019 und steigender internationaler Bekanntheit ihre Corporate Identity geschärft und tritt nun mit nachhaltiger Positionierung und selbstbewusster Marke als technologisches Rückgrat für vernetztes Banking und Insurance auf. „‚Engineering the backbone of digital finance.' ist das Leitmotiv für unsere Zusammenarbeit mit Banken. Unsere weltweit führende API-Plattform für Finanzdienstleister bildet das technologische Rückgrat für deren Transformation”, sagt Oliver Dlugosch, CEO bei ndgit.

„Als Wachstumstreiber ermöglicht sie neue Ecosysteme zwischen Finanzdienstleistern und digitalen Partnern”, erläutert Dlugosch. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL