FINANCENET
Dorda-Partner Anderl und Brogyányi geehrt © Client Choice
© Client Choice

Redaktion 16.02.2018

Dorda-Partner Anderl und Brogyányi geehrt

WIEN/LONDON. Die Client Choice Awards vom britischen Online-Rechtsinformationsdienst International Law Office (ILO) zählen zu den international renommiertesten Auszeichnungen für Rechtsanwälte. Dorda- Partner Axel Anderl, Leiter des IT-, IP- und Media Desk, und Francine Brogyányi, Leiterin des Life Science Desks, wurden nun vom ILO mit den Client Choice Awards für die Bereiche IT & Internet resp. HealthCare & Life Sciences ausgezeichnet.

Anderl wurde bereits zum siebenten Mal in Folge mit der Auszeichnung für IT & Internet bedacht. Er gilt nach dem Feedback als der IT-Rechtspionier.Brogyányi erhielt zum zweiten Mal den Award, sie wird in der ILO-Begründung als Star-Performerin angeführt. (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema