FINANCENET
Einfach, schnell und online © OÖ Versicherung
© OÖ Versicherung

Redaktion 02.09.2016

Einfach, schnell und online

LINZ. Vor rund einem Jahr hat die Oberösterreichische Versicherung ihr Angebot im Bereich kurzfristiger Online-Produkte erweitert, nun kann sie ihren 1.000sten Online-Abschluss feiern.

„Der Renner ist die Musikins­trumentenversicherung für Hobby- und Berufsmusiker”, weiß Generaldirektor Josef Stockinger. Aber auch die Veranstalterhaftpflichtversicherung werde zunehmend nachgefragt: „Oft wird unterschätzt, dass der oder die Veranstalter im Fall von selber verschuldeten oder ihnen zurechenbaren Schäden unbegrenzt mit ihrem privaten Vermögen haften. Gegen eine Prämie von einmalig 30 € kann das Risiko einer möglichen hohen finanziellen Belastung einfach und unkompliziert abgesichert werden.” (hk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema