Entrepreneur Of The Year
© Point of View
Die BestenMit dem „Entre­preneur Of The Year”-Preis zeichnet EY die österreichischen Top-Unter­nehmer des Jahres aus.
FINANCENET Redaktion 03.03.2023

Entrepreneur Of The Year

Die Beratungsorganisation EY sucht auch heuer wieder die inspirierendsten Unternehmerpersönlichkeiten Österreichs.

WIEN. Der Startschuss für den „EY Entrepreneur Of The Year” ist gefallen: EY zeichnet heuer bereits zum 18. Mal die wichtigsten und mutigsten Unternehmerpersönlichkeiten Österreichs aus.

Die Bewerbungsphase für einen der weltweit renommiertesten und mittlerweile in über 60 Ländern vergebenen Unternehmerpreis startet ab sofort. Die Kategorien des „EY Entrepreneur Of The Year 2023” spiegeln die großen Megatrends unserer Zeit wider: Digitalisierung, Innovation, Nachhaltigkeit, Greentech und Impact.

Bewerbung bis 30. April

Heimische Unternehmer können sich bis 30. April 2023 in diesen vier Kategorien für die begehrte Auszeichnung bewerben: „Nachhaltigkeit & Greentech”, „Innovation & Hightech”, „Handel & Dienstleistungen” und „Social Entrepreneur”. „Was gestern noch eine Vision war, kann heute durch Unternehmer schon in die Realität umgesetzt werden. So entstehen regelrechte Meisterwerke der Unternehmenskunst. Wir haben den diesjährigen ‚EY Entrepreneur Of The Year' daher unter das Leitmotiv ‚The Art of Entrepreneurship' gestellt und holen bei der Gala die besten Unternehmenskünstler vor den Vorhang”, so Erich Lehner, Verantwortlicher für den „EY Entrepreneur Of The Year”. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL