WIEN. Einmal jährlich erstellt die Analysegesellschaft ServiceValue GmbH gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main das größte Service-Ranking Österreichs, eine breit angelegte Befragung zum erlebten Kundenservice anhand von Kundenurteilen. Zum vierten Mal in Folge konnte sich heuer Ergo in Österreich beim Service-Ranking durchsetzen und ist Service-Champion in der Branche der Versicherungen. Besonders erfreulich: Das Ergebnis wurde abermals im Vergleich zum Vorjahr verbessert. Dabei wurden bei der heurigen Analyse signifikant mehr Kundenurteile zur Servicezufriedenheit untersucht. „Unser Anspruch ist, das Kundenservice kontinuierlich weiterzuentwickeln”, sagt CEO Ergo, Josef Adelmann. (rk)
MARKETING & MEDIA
OOH Award 2024: Die Gewista ehrte die Besten
Großes Finale im MuseumsQuartier – im Beisein von mehr als 500 Gästen ...
mehr erfahrenarrow_forward 04.10.2024