FINANCENET
Ergo ist Service-Champion © Ergo

Josef Adelmann, Vorstandsvorsitzender der Ergo Versicherung AG.

© Ergo

Josef Adelmann, Vorstandsvorsitzender der Ergo Versicherung AG.

Redaktion 25.10.2018

Ergo ist Service-Champion

WIEN. Einmal jährlich erstellt die Analysegesellschaft ServiceValue GmbH gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main das größte Service-Ranking Österreichs, eine breit angelegte Befragung zum erlebten Kundenservice anhand von Kundenurteilen. Zum vierten Mal in Folge konnte sich heuer Ergo in Österreich beim Service-Ranking durchsetzen und ist Service-Champion in der Branche der Versicherungen. Besonders erfreulich: Das Ergebnis wurde abermals im Vergleich zum Vorjahr verbessert. Dabei wurden bei der heurigen Analyse signifikant mehr Kundenurteile zur Servicezufriedenheit untersucht. „Unser Anspruch ist, das Kundenservice kontinuierlich weiterzuentwickeln”, sagt CEO Ergo, Josef Adelmann. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL